Handelsblatt Artikel 2023

Nach dem kleinen Artikel zur #gewissensfrage im Jahr 2022 findet mein Interview mit dem #start Karriere Magazin in diesem Jahr Platz auf einer ganzen Seite.

“Was sind meine Stärken und Schwächen? Bin ich der Typ Wissenschaftler oder doch eher der Praktiker, der rasch Ergebnisse sehen will?”
Gemeinsam mit Autorin Ananda Kordes erstellte ich auf der Grundlage dieser Frage eine Checkliste zur Berufswahl.

Quelle: Handelsblatt # start Karriere Magazin Abi Heft 2023 – Titelbild + S. 53, Autorin Artikel Ananda Kordes

Das #start Karriere Magazin ist eine Publikation des Handelsblatts, eine der führenden deutschen Wirtschaftszeitungen. Das Karrieremagazin richtet sich an junge Berufseinsteiger und bietet Informationen, Tipps und Insights zu Themen wie Bewerbungsstrategien, Karriereplanung, Unternehmenskultur und persönlicher Entwicklung. Es soll jungen Talenten helfen, ihren beruflichen Werdegang erfolgreich zu gestalten und bietet Einblicke in verschiedene Branchen und Unternehmen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Presse. Setzte ein Lesezeichen permalink.